Kinder und Jugend

GROSSWEITZSCHEN-MOCKRITZ

Christenlehre und Kurrende
1.-6. Klasse freitags 16.00 Uhr
(im Wechsel mit der Kurrende)

HARTHA

Christenlehre und Kurrende
1.-6. Klasse dienstags 14.45 Uhr

Konfirmanden & Junge Gemeinde

Konfi-Vormittage (9.00 – 12.00 Uhr)

• Sonnabend, 26. Oktober, Friedhof in Leisnig
  • Sonnabend, 23. November, Kirchgemeindehaus Großweitzschen

Konfi-Abend (18.00 – 22.00 Uhr)

• Dienstag, 19. November, mit Teilnahme an der 24-Stunden-Gebetskette in Hartha

Krippenspielproben nach Vereinbarung.

Jugendgottesdienst “ANSTOSS” in Zschoppach

Freitag, 29. November, Kirche Zschoppach

Junge Gemeinde

Du hattest gerade Konfirmation und bist nun auf der Suche nach weiterem christlichen Austausch? Dann schau gern in unserer Jungen Gemeinde vorbei.

Bei unseren Treffen wird es nie langweilig. Wir singen, beten und spielen gemeinsam. Und natürlich beschäftigen wir uns mit unserem Glauben, lesen bei einer Tasse Tee in der Bibel und sprechen gemeinsam darüber. Wie kann man seinen Glauben im Alltag leben und was sagt die Bibel dazu? Für das christliche Leben ist die Gemeinschaft ein wichtiger Baustein. Die Junge Gemeinde (JG) bietet diese Gemeinschaft für junge Leute aus der Gemeinde. Also schau gern vorbei!

Wir treffen uns mittwochs um 19.00 Uhr im Jugendraum in Hartha (außer in den Schulferien).