Kinder und Jugend

Christenlehre

GERSDORF

Christenlehre
Die neuen Termine für die 1.-4. Klasse werden mit der Grundschule abgestimmt und bekanntgegeben.

GROSSWEITZSCHEN-MOCKRITZ

Christenlehre und Kurrende
1.-6. Klasse: freitags 16.00 Uhr

HARTHA

Christenlehre und Kurrende
Die neuen Termine werden noch abgestimmt und bekanntgegeben.

Konfirmanden & Junge Gemeinde

Liebe 7. und 8. Klässler, vielleicht habt ihr schon Post von uns erhalten? Ansonsten gebt bitte Bescheid, wenn ihr Interesse am Konfikurs habt. Ein erstes Treffen für Konfis und Eltern gibt es am Montag, dem 12. August, 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr im Pfarrhaus Gersdorf (Kirchberg 3, 04746 Hartha).

Jugendgottesdienst “ANSTOSS” in Zschoppach

Freitag, 13. September, 19.30 Uhr

Junge Gemeinde

Du hattest gerade Konfirmation und bist nun auf der Suche nach weiterem christlichen Austausch? Dann schau gern in unserer Jungen Gemeinde vorbei.

Bei unseren Treffen wird es nie langweilig. Wir singen, beten und spielen gemeinsam. Und natürlich beschäftigen wir uns mit unserem Glauben, lesen bei einer Tasse Tee in der Bibel und sprechen gemeinsam darüber. Wie kann man seinen Glauben im Alltag leben und was sagt die Bibel dazu? Für das christliche Leben ist die Gemeinschaft ein wichtiger Baustein. Die Junge Gemeinde (JG) bietet diese Gemeinschaft für junge Leute aus der Gemeinde. Also schau gern vorbei!

Wir treffen uns mittwochs um 19.00 Uhr im Jugendraum in Hartha (außer in den Schulferien).