Gemeindeleben

Die Gemeinde und das Gemeindeleben ist ein wichtiger Bestandteil des christlichen Lebens. Für gemeinsamen Austausch über den Glauben, Bibellese oder gemeinsames Singen und Musizieren haben wir verschiedene Angebote.

Gemeindekreise

In unseren Gemeindekreisen kommen Menschen zusammen, um gemeinsam zu beten, Bibel zu lesen und sich über den Glauben auszutauschen.

Kirchenmusik

Gemeinsam singen und musizieren wir in unseren verschiedenen Chören. Für unsere Kleinsten haben wir ein Kurrende-Angebot.

Veranstaltungen

Neben regelmäßigen Gottesdiensten finden auch weitere Veranstaltungen wie Konzerte, Filmabende oder Lesungen statt.

Kinder & Jugend

Hier findest Du Deine Termine zur Christenlehre und zum Konfirmandenunterricht. Schau auch gern mal bei unserer Jungen Gemeinde vorbei.